Sprungziele
Seiteninhalt

Vorlage - /2016/139  

Betreff: Sitzungsplanung 2017
Status:öffentlich  
Art:Mitteilung
Federführend:Fachbereich II - Verwaltungsdienste   
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
28.11.2016 
Sitzung des Hauptausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Entwurf Sitzungsplan 2017  

Sach- und Problemdarstellung:

Die Mitteilung dient zur Unterrichtung des Hauptausschusses über die Sitzungsplanung für die Stadtvertretung und Ausschüsse im Jahr 2017.

 

Die Verlegung einer Sitzung oder die Aufnahme eines zusätzlichen Sitzungstermins bleibt grundsätzlich vorbehalten.

 

Eine Abfrage von Ausschlussterminen der Fraktionen über die Fraktions- und Ausschussvorsitzenden ist erfolgt. Terminvorgaben sind berücksichtigt.

 

Die Termine für die Sitzungen der Stadtwerke und der SEG konnten noch nicht benannt werden.

 

Im Januar sind die Hauptausschuss- und Fraktionssitzung um 1 Woche verschoben worden, da in der ersten Woche noch Ferien sind.

 

Im April findet keine Hauptausschusssitzung statt, da Ferien sind.

 

Die Fraktionssitzungen im Mai und Juni sind auf Dienstag gelegt worden, da der Montag jeweils ein Feiertag ist.

 


Anlagenverzeichnis:

Entwurf Sitzungsplan 2017

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Entwurf Sitzungsplan 2017 (39 KB)