Sprungziele
Seiteninhalt

Vorlage - /2021/091  

Betreff: Zuwendungs- und Gebührenbescheid für die Maßnahme Glückstadt "Glück erleben- Erlebnisräume schaffen" /Innenstadtprogramm
Status:öffentlich  
Art:Mitteilung
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
09.08.2021 
Sitzung des Hauptausschusses zur Kenntnis genommen   
Wirtschaftsausschuss
02.09.2021 
Sitzung des Wirtschaftsausschusses      
Stadtvertretung der Stadt Glückstadt
16.09.2021 
Sitzung der Stadtvertretung der Stadt Glückstadt      

Sachverhalt
Anlage/n

Sach- und Problemdarstellung:

Der Antrag zur Förderung der Innenstadtentwicklung wurde am 15.06.2021 bei der IB SH gestellt. Durch die frühzeitige Bearbeitung gemeinsam mit der BIG Städtebau konnte ein Maßnahmenpaket zum Thema Glückstadt Glück erleben - Erlebnisräume schaffen, geschnürt werden, das den Fördermittelgeber überzeugt hat. Der Beschluss der DS 2020/053-5 Punkt 4 wurde dem Antrag beigelegt und somit waren die Antragsunterlagen komplett und wurden zügig bearbeitet. Der Zuwendungsbescheid ging am 02.07.2021 ohne Abzüge ein.

 

Die Anlagen werden zur Kenntnis genommen. Die Antragsunterlagen (Anlage 2) werden nicht veröffentlicht, da es noch zu einer Ausschreibung kommen muss.


Anlagenverzeichnis:

 

  1. Zuwendungs- und Gebührenbescheid für die Maßnahme Glückstadt Glück erleben- Erlebnissäume schaffen
  2. Antragsunterlagen Innenstadtprogramm Stadt Glueckstadt an der Elbe – nicht öffentlich

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 3 1 Zuwendungs- und Gebührenbescheid für die Maßnahme Glückstadt Glück erleben- Erlebnissäume schaffen (3857 KB)