Sprungziele
Seiteninhalt

Vorlage - /2014/013  

Betreff: Vermarktung Gewerbegebiet Glückstadt Süd
Status:öffentlich  
  Aktenzeichen:9220/15
Beratungsfolge:
Wirtschaftsausschuss
20.05.2014 
Sitzung des Wirtschaftsausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sach- und Problemdarstellung:

Sach- und Problemdarstellung:
 

Aufgrund eines Antrages der CDU-Fraktion zur Vermarktung des Gewerbegebietes Glückstadt Süd im Internet (Sitzung des Wirtschaftsausschusses vom 10.09.2013) wird mitgeteilt, dass die Gewerbe- und Industriegrundstücke an der Stadtstraße seit Anfang November 2013 auf ImmobilienScout 24 eingestellt worden sind (www.immobilienscout24.de). Abgeschlossen wurde ein Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Monaten zum Bruttopreis von 299,00 €. Das Abonnement verlängert sich automatisch um den vorgenannten Zeitraum, wenn das Objekt nicht spätestens mit Ablauf des Vierteljahres deaktiviert oder gelöscht wird.

 

Bis zum Erstellen dieser Mitteilung (28.01.2014) wurde das Exposé 150-mal aufgerufen. Auf 3 Kontaktanfragen per E-Mail wurden weitere Unterlagen versandt. Hieraus hat sich mit einem Interessenten ein Informationsgespräch ergeben.


 

 


Anlagenverzeichnis:

Anlagenverzeichnis


keine