Vorlage - SV/2020/001
|
|
Sach- und Problemdarstellung:
Zweck dieser Mitteilung ist es, die Verbandsversammlung über die gemäß § 4 der Haushaltssatzung des Schulverbandes Glückstadt geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen sowie die über- und außerplanmäßig eingegangenen Verpflichtungsermächtigungen zu berichten.
§ 4 der Haushaltssatzung des Schulverbandes Glückstadt enthält folgende Regelung: „Der Höchstbetrag für unerhebliche über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen und Verpflichtungsermächtigungen, für deren Leistung oder Eingehung die Verbandsversammlung ihre Zustimmung nach § 95 d Gemeindeordnung erteilen kann, beträgt 10.000 EUR.
Anlagenverzeichnis:
Liste der gemäß § 4 der Haushaltssatzung des Schulverbandes Glückstadt bereits durch die Verbandsvorsteherin genehmigten Haushaltsüberschreitungen für den Zeitraum 01.10.2019 bis 31.12.2019
![]() | |||||
Anlagen: | |||||
Nr. | Name | ![]() |
|||
![]() |
1 | Haushaltsüberschreitungen SV IV. Quartal 2019 (50 KB) |