Sprungziele
Seiteninhalt

Vorlage - /2013/151  

Betreff: Freiwillige Feuerwehr Glückstadt
Fahrzeuge
Status:öffentlich  
  Aktenzeichen:37 12.08/14
Federführend:Fachbereich IV - Technik und Stadtentwicklung   
Beratungsfolge:
Bauausschuss
14.01.2014 
Sitzung des Bauausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

Sach- und Problemdarstellung:

Sach- und Problemdarstellung:
 

Zur Anschaffung eines Wechselladerfahrzeuges (WLF) als auch eines Löschgruppenfahrzeuges (HLF) wurden unter Kostenstelle 1.2.6.010/0530.783100 Haushaltsmittel zur Verfügung gestellt.

 

Die Ausschreibung für das WLF wurde von der GMSH (Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR) mit dem Ergebnis durchgeführt, dass die Ausschreibung wegen nicht ausreichender Haushaltsmittel aufzuheben war und im Rahmen des Nachtragshaushaltes 2013 weitere Mittel zur Verfügung gestellt wurden.

 

Für das HLF wurden im Haushalt 2013 Mittel zur Verfügung gestellt.

 

Für beide Fahrzeuge wurde unter Kostenstelle 1.2.6.010.543150 Mittel für die Beauftragung der Vergabe zur Verfügung gestellt. Die Vergabe-Beauftragung ist nach Genehmigung des Nachtragshaushaltes 2013 an die Firma Kubus Kommunalberatung und Service GmbH nunmehr erfolgt.


 

 


Anlagenverzeichnis:

Anlagenverzeichnis


keine