Sprungziele
Seiteninhalt

Vorlage - /2017/173-1  

Betreff: Beteiligung am Europäischen Sozialfonds- Bundesprogramm "Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier - BIWAQ"
Errichtung eines Kiosk mit Einzelhandelsangeboten des täglichen Bedarfs mit Begegnungs-, Beratungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten (KLIQ)
hier: Förderantragstellung abgelehnt

Status:öffentlich  
Art:MitteilungBezüglich:
/2017/173
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
25.06.2018 
Sitzung des Hauptausschusses zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sach- und Problemdarstellung:

Nach Beschluss des Hauptausschusses vom 11.12.2017 wurde am Interessenbekundungsverfahren für die Förderrunde 2019 - 2022 im ESF Bundesprogramm BIWAQ teilgenommen.

 

Die Förderrunde stieß auf hohe Resonanz, das zur Verfügung stehende Förderbudget war rund dreifach überzeichnet.

 

Die Interessenbekundung der Stadt Glückstadt wurde im Rahmen der zur Verfügung stehenden Fördermittel nicht für das Förderantragsverfahren berücksichtigt, da andere Interessenbekundungen von den Fachgutachter*innen höher bewertet wurden.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagenverzeichnis:

Keine Anlagen