Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 14
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 4, 25348 Glückstadt
Zusatz: Zu TOP 7 werden Frau Schill und Frau Kunert vom Büro TOLLERORT erwartet.
 
Wortprotokoll


Frau Sierck möchte wissen, wann der alte Schuppen bzw. Container an der Slip-Anlage entfernt würde.

Die Verwaltung wird nachfragen.

(Auf Nachfrage wird vom Verein mitgeteilt, dass bis zu Ostern 2018 der Container entfernt werden soll.)

 

Auf Nachfrage wird erklärt, dass die Brücke über Neuen Fleth und Bürgermeister-Schinkel-Straße voraussichtlich nach der Frostperiode erneuert wird.

 

Der Zebrastreifen Am Neuendeich wird aufgetragen, sobald die Witterung es zulassen würde.

 

Dr. Hansen möchte den Sachstand zum Mittelstreifen Am Neuen Deich wissen.

Es handelt sich um eine Kreisstraße. Der Kreis beurteilt das nicht anders als auf anderen Kreisstraßen. Auf der K8 werden noch Arbeiten durchzuführen sein. Es bestünde ein Abkommen mit der Firma, dass sie auch die Unebenheiten Am Neuendeich entfernen soll.