Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Radverkehrskonzept Vorstellung der Befragungsergebnisse durch Herrn Möller, Büro "team red"  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 26.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:51 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 4, 25348 Glückstadt
 
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Radverkehrskonzept Glückstadt-Zwischenstand (5955 KB)      


 

 


Gang der Beratung:

Herr Möller vom team red stellt das Zwischenergebnis zum Radverkehrskonzept vor – siehe Anlage.

 

Auf Nachfrage erklärt Herr Möller, dass es sich nicht um eine repräsentative Befragung gehandelt hätte. Der Befragungsbogen wurde an die Schulen gegeben, die Schulleitungen gaben es an die Elternvertreter, von dort ging es in die Klassen. Herr Möller geht nochmals auf die detaillierten Kommentare ein.

 

Herr Dr. Lück weist darauf hin, dass die Stadt Haushaltsmittel zur Entfernung der Schafskötel zur Verfügung gestellt habe. Wird der Dreck zu viel, geht die Kehrmaschine der Stadtwerke Glückstadt darüber.