Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Rathaus-Nebengebäude Baumaßnahmen für eine dauerhafte Büronutzung des Obergeschosses  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mo, 21.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 4, 25348 Glückstadt
/2017/123 Rathaus-Nebengebäude
Baumaßnahmen für eine dauerhafte Büronutzung des Obergeschosses
   
 
Status:öffentlich  
Art:Mitteilung
 
Wortprotokoll


Die Drucksache 2017/123 (Anlage zur Originalniederschrift) wird zur Kenntnis genommen, aber im Zusammenhang mit den Haushalt und dem anstehenden Haushaltsgespräch am 09.09.2017 vertagt.

 

Angemerkt wird, dass ggf. ein Neubau der umfangreichen Sanierungsmaßnahme vorzuziehen wäre. Eine diesbezügliche grobe Kostenschätzung wird aber nicht bis zum Haushaltsgespräch am 09.09.2017 vorliegen können, da das Raumprogramm nicht feststeht (u.a. wurde vorgeschlagen, auch das Bürgerbüro ebenerdig unterzubringen).