Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Wohnmobilstellplatz auf der Docke Grundsatzbeschluss  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Di, 16.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:02 - 20:04 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 4, 25348 Glückstadt
/2014/129 Wohnmobilstellplatz auf der Docke
Grundsatzbeschluss
   
 
Status:öffentlich  
  Aktenzeichen:60 42.04
Federführend:Fachbereich IV - Technik und Stadtentwicklung   
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis
Wortprotokoll

In Kenntnis der Drucksache ergeht folgender Beschluss:



Die Beschlussfassung wird vertagt.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

anwesende Mitglieder:

9

davon:

Ja-Stimmen

9

 

Nein-Stimmen

0

 

Enthaltungen

0

 

 


Gang der Beratung:

 

Die Drucksache wurde bereits in der Wirtschaftsausschuss-Sitzung behandelt, teilt Dr. Busch mit. Weil das Touristische Gesamtkonzept Hafen beauftragt wurde, hat der Wirtschaftsausschuss die Beschlussfassung bis zur Vorlage des Konzeptes vertagt.

 

Dr. Wiegmann beantragt, den Beschluss:

 

„Auf der Docke wird nördlich der Veranstaltungs- und Spielflächen ein Wohnmobilstellplatz mit Entsorgungsstation eingerichtet. Die Verwaltung wird gebeten, hierfür die bauleitplanerischen Voraussetzungen zu schaffen.“

 

bis zur Vorlage des Gesamtkonzeptes zu vertagen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

anwesende Mitglieder:

9

davon:

Ja-Stimmen

9

 

Nein-Stimmen

0

 

Enthaltungen

0