Sprungziele
Seiteninhalt

Auszug - Vorstellung des neuen Schulrates Arne Weisner  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Glückstadt
TOP: Ö 6
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Glückstadt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 25.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:54 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 4, 25348 Glückstadt
Zusatz: Zu TOP 6 wird der neue Schulrat Arne Weisner erwartet.
 
Wortprotokoll


Der neue Schulrat für den Bereich des Kreises Steinburg stellt sich vor und erläutert seine Aufgaben. Er weist noch einmal darauf hin, dass dem vom Land Schl.-Holst. vorgegebenen Stellenbedarf der Grundschule Herzhorn mit seiner Außenstelle Kollmar Rechnung getragen wurde und danach beide Standorte auskömmlich mit Lehrerstunden versorgt seien. Ggfs. ist ein Appell an die Landtagsfraktionen zu richten.