Sprungziele
Seiteninhalt
04.01.2019

Glückstädter SternTaler – Unser Geschenk für Sie

Die Gewinner stehen fest!

Sterntaler Logo

Am 4. Januar wurden die Gewinner der SternTaler-Aktion 2018 gezogen. Den Hauptpreis, ein Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro, der in den beteiligten Glückstädter Unternehmen eingelöst werden kann, hat die Losnummer 8748 gewonnen. Zusätzlich wurden 36 weitere hochwertige Sachpreise ausgelost, darunter Restaurant- und Reisegutscheine, Spiele, Taschen, Schmuck und vieles mehr.

Alle Gewinnnummern können bei der Touristinformation Glückstadt unter Telefon 04124-93 75 85 und im Internet unter www.glueckstadt-tourismus.de eingesehen bzw. erfragt werden. Ausgegeben werden die Gewinne ebenfalls in der Touristinformation, Große Nübelstraße 31. Das Büro ist von Montag bis Sonntag jeweils von 10-17 Uhr geöffnet. Weitere Fragen beantworten die Mitarbeiterinnen gerne telefonisch. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen.

Der Glückstädter SternTaler wurde bereits zum zehnten Mal im Rahmen des SternenZaubers angeboten. Knapp 9.000 Lose wurden bei der gemeinsamen Aktion des Glückstädter Einzelhandels, der Gastronomie und der Glückstadt Destination Management GmbH in der Adventszeit an Kunden und Gäste verteilt. Im Jahr 2018 haben sich wieder 18 Geschäfte, Restaurants und Cafés beteiligt.

Quelle: GDM