Sprungziele
Seiteninhalt
29.11.2019

Runder Tisch der Vielfalt – Ideensammlung 2020

Runder Tisch der Vielfalt

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und 2020 steht schon vor der Tür. Der Jahreswechsel soll genutzt werden, um Ideen zu sammeln und die Zukunft des Runden Tischs der Vielfalt zu gestalten. Welche gemeinsamen Ziele werden verfolgt und wie können diese zusammen erreicht werden? Lassen Sie uns gemeinsam denken und planen.

Dazu treffen wir uns am 05. Dezember 2019 um 17 Uhr im Nebengebäude des Rathauses über der alten Feuerwache, Raum 1. Eingeladen sind alle Interessierten, im Besonderen aber Glückstädter*innen mit Migrationshintergrund, die Themen, die für ein friedliches Miteinander der Bürger*innen in Glückstadt von Bedeutung sind, besprechen möchten.

Der Runde Tisch der Vielfalt ist eine offene Gesprächsrunde in gemütlicher Atmosphäre zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen, u.a. zu politischen und gesellschaftlichen Themen, die besonders Migrant*innen in Glückstadt betreffen.