Sprungziele
Seiteninhalt
07.04.2019

Kreativ-Zeit in der Stadtbücherei

Tonpapier KREATIV

Selbermachen liegt im Trend, macht Spaß und ist gar nicht so schwer. Einmal im Monat können Erwachsene donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in netter Runde und unter fachkundiger Anleitung basteln, kreativ sein und Neues ausprobieren. Der nächste Termin ist der 11. April 2019. Von 17:00 bis 18:30 Uhr werden mit spitzer Nadel österliche Figuren und Motive gefilzt. Birte Barkschat zeigt, wie es geht. Die Teilnahme ist kostenlos. Nur mögliche Materialkosten werden auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen umgelegt. Ein weiterer  Termin mit anderen Do-It-Yourself-Ideen ist für den 16.05.2019 in Vorbereitung.
Wer sich gerne – gemeinsam mit anderen – kreativ betätigen möchte und Interesse an neuen DIY-Ideen hat, ist herzlich eingeladen. Die Stadtbücherei (Große Nübelstraße 21) bittet um Anmeldung, persönlich oder telefonisch unter 04124-930540. Das Angebot ist eine Kooperation der Stadtbücherei, dem Förderverein ZwieBelfisch und der Volkshochschule.