Sprungziele
Seiteninhalt
08.02.2019

Andolino’s Zaubershow zum Kulturmärz in der Stadtbücherei

Andolino Zauberer

Auf einen zauberhaften Nachmittag in der Stadtbücherei Glückstadt können sich Kinder ab 6 Jahren freuen: Am Sonnabend, 2. März um 15 Uhr ist dort – bereits zum zweiten Mal – der Zauberer Andolino mit seiner Assistentin Edella zu Gast. Eingeladen hat sie der Förderverein ZwieBelfisch.
Jedes Mal, wenn der großartige Zauberer Andolino mit Assistentin Edella seinen Zauberkoffer öffnet, passieren die merkwürdigsten Dinge. Dabei nimmt Andolino sich immer wieder vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander: entweder hat sein Zauberelefant Lölö heimlich die verrücktesten Dinge in den Zauberkoffer gepackt. Oder Tipsy, die Zaubermaus, taucht mitten im Programm auf und bringt die ganze Vorstellung durcheinander. Zu allem Überfluss ruft dann auch noch seine Mutter an … Zum Glück ist Edella dabei, die den Wischmop zum Tango schwingt und die Bühne im Nu wieder sauber macht. Zuvor wird auch noch das Publikum auf Hochglanz gebracht. Dann kann es endlich losgehen mit der großen Zaubershow – wenn Edella nur nicht solche Zahnschmerzen hätte…
Da die Plätze begrenzt sind, gibt die Stadtbücherei kostenlose Eintrittskarten ab dem 12. Februar 2019 aus. Am Ende der Veranstaltung bittet der ZwieBelfisch um eine Spende. Die Stadtbücherei befindet sich in der Großen Nübelstraße 21 in Glückstadt.