Sprungziele
Seiteninhalt

Baustellen- und veranstaltungsbedingte Straßensperrungen und andere Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet von Glückstadt

Hier finden Sie die aktuelle Übersicht:

Baustellenschild mit Pylonen

Baustellen- und veranstaltungsbedingte Straßensperrungen
Stand: 14.08.2018 (PDF: 278 kB)

Jeder Verkehrsteilnehmer freut sich über freie begeh- und befahrbare Straßen sowie Wege. Leider lassen sich auch in diesem Jahr im Straßenverkehr einige Stoßseufzer nicht vermeiden, weil man plötzlich wieder einmal als Autofahrer vor einer Absperrbake oder einem Umleitungsschild steht.
Egal, ob sich um eine planbare Straßenbaumaßnahme oder um eine Aufgrabung nach einem vorangegangenen Rohrbruch handelt: Die tagesaktuelle Liste der Stadt Glückstadt gibt einen Überblick über derzeit aktive bzw. erst in naher Zukunft in der Elbestadt anstehende baustellen- oder veranstaltungsbedingte Straßensperrungen.
Die Übersicht liefert Hintergrundinformationen und schließt dabei auch die Hauptverkehrsstraßen rund um Glückstadt mit ein. Nicht aufgeführt werden dagegen kleinere Baumaßnahmen im Straßen- und Wegenetz ohne gravierende Auswirkungen auf den Fahrzeug- / Fußgängerverkehr.
Die angegebene Gültigkeitsdauer entspricht dem von einzelnen Baufirmen zunächst genannten Bauzeitfenster. Dieses kann z.B. witterungsbedingt oder aufgrund unvorhergesehener Ereignisse natürlich auch schon einmal kürzer, aber leider auch länger ausfallen.
Bei weiteren Fragen zur Baustelle wenden Sie sich bitte an den in der Übersicht jeweils genannten Ansprechpartner.